Logopädische Beratung und Infoabende für Kindergärten und Bildungseinrichtungen in Gangelt

Jetzt Kontakt aufnehmen

Neben der Behandlung von Sprach-, Sprech-, Stimm-, Schluck- und Hörstörungen in meiner Praxis in Gangelt-Kreuzrath bieten ich und meine Mitarbeiterin auch Hausbesuche an, um Menschen mit eingeschränkter Mobilität oder anderen Bedürfnissen optimal zu unterstützen. Des Weiteren biete ich meine Dienste zur Betreuung von Heimen an, um dort eine kontinuierliche logopädische Betreuung sicherzustellen.

Hausbesuche und logopädische Aufklärung

Neben der logopädischen Diagnostik und Therapie in meiner Praxis bieten ich und meine Mitarbeiterin eine Reihe von Zusatzleistungen an. Dazu gehören Hausbesuche, die Betreuung von Heimen, Förderschulen, Krankenhäusern, Kindergärten sowie kostenlose Beratungsgespräche für Eltern und Angehörige in Bildungseinrichtungen.

Als erfahrene Logopädin setze ich mich aktiv für Aufklärung ein, indem ich kostenlose Informationsveranstaltungen in Kindergärten und Spielgruppen anbiete. Mein Ziel ist es, das Bewusstsein für kommunikative Herausforderungen zu stärken und Eltern sowie Betreuer dabei zu unterstützen, frühzeitig mögliche Sprachentwicklungsstörungen zu erkennen und zu adressieren. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Anfrage stellen

Für ein Beratungsgespräch stehe ich gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich jetzt!

02454 969818
Share by: